Über mich

Mein Name ist Christian und ich bin Baujahr `80. Ich habe eine Lehre zum Energieelektroniker gemacht und während dessen mein Fachabitur in der Abendschule. Nach der Ausbildung habe ich im Bereich der Nachrichten- und Energietechnik gearbeitet.

0

Im Sommer 2011 habe ich meine Techniker-Abendschule in allen drei Examen mit 1 abgeschlossen.
Zu meinen Hobbys gehörten schon immer Sachen die irgendwie mit Elektronik zu tun hatten. Ich muss noch heute meine Nase in alles was technisch ist reinstecken und habe großen Spaß beim Basteln irgendwelcher Baugruppen oder sonstigem.

Geprägt haben mich viele SiFi-Filme und so ist es kein Wunder das ich auch ein großer Star Wars Fan bin. Wie auf dem Foto schwer zu erkennen ist (rechts im Bild), sieht man deutlich auf welcher Seite ich stehe ;-)


0